Infos zu Lukas

Ich bin Lukas von Thecrazyhobbyists. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan meinen Zivildienst beim Roten Kreuz in Österreich. Ich bin der Cousin von Oliver und beschäftige mich vor allem mit dem Fotografieren und dem Filmen. Ich bin, was das angeht, ein echter Kamera Freak. Neben meiner Spiegelreflexkamera habe ich auch noch 2 Go-Pros. Auch sonst habe ich viel Ausrüstung für gute Filmaufnahmen wie ein Shotgunmikrofon und ein Videolicht. Mit Logodesign hab ich nichts am Hut, aber ich beschäftige mich mit Bildbearbeitung. Im Gegensatz zum Oli schreibe ich gerne Texte, und bin für die meisten Texte auf unserer Website verantwortlich. Bei unseren Projekten bringe ich gerne neue (verrückte) Ideen ein, und ich war auch der der die Idee zu Strato4K hatte. Da ich in Österreich wohne, und mein Cousin in Deutschland ist eine Zusammenarbeit immer schwierig und eigentlich nur während den Ferien richtig möglich. Sonst werden Ideen immer ausgiebig über Skype diskutiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0