Unser 2. Kameramann

Da es mit dem Filmen schwierig ist, wenn unser primärer Kameramann in Österreich wohnt, und nur während den Ferien kann, brauchten wir einen 2. Kameramann. Diese Funktion übernimmt Moritz. Er geht mit mir (Oli) an die gleiche Schule und auch er interessiert sich für alles rund um Technik und Computer. Mit seinem Kameraequipment und seiner Spiegelreflexkamera können wir jederzeit Videos drehen. Er war bis jetzt schon bei vielen unserer YouTube-Videos Kameramann und ist mittlerweile auch recht gut geworden. Außerdem haben wir ihn mit dem (gefährlichen ;) ) Wasserraketen-Virus angesteckt. Auch er baut mehr oder weniger erfolgreich Wasserraketen, und hilft uns eigentlich bei allen unseren Starts. Da er sich auch mit Holzbearbeitung gut auskennt und eine kleine, aber gut ausgestattete Werkstatt hat, hilft er uns auch beim Bau von diversen Sachen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0