Warum sollte ich eine Botschaft mit raufschicken?

Wir wollen euch bei der Mission die einzigartige Möglichkeit geben, einen Zettel bis maximal Din A5 Format mit auf den Flug zu schicken. Ihr seid komplett frei in der Gestaltung dieses Papiers. Es sind auch beliebige Formen möglich, wenn sie nicht über die Abmaße von Din A5 herausgehen. (14,8*21cm) Bei Formen oder Zetteln die über diese Größe herausgehen bitte uns kurz per Mail kontaktieren und wir schauen was sich machen lässt. Alles was ihr uns schickt wird vertraulich behandelt, und nicht ohne eure Zustimmung irgendwo veröffentlicht. Es gibt für euch zwei Möglichkeiten uns eure Botschaften zu uns zu schicken. Ihr könnt sie entweder per Post an uns schicken, oder ihr schickt sie uns per Mail und wir drucken sie aus. Nach der Landung schicken wir euch dann alles wieder zurück, und ihr habt ein einmaliges Andenken für euch oder jemand anderen. Es gibt nicht viele die sagen können: „Dieses Bild war schon einmal im All“ (bzw. der Stratosphäre). Da wir bei der Nutzlast des Ballons limitiert sind, sind leider maximal 50 Mitsendungen möglich! Also wartet nicht zu lange, sonst sind alle Plätze schon vergriffen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rachel Wynkoop (Sonntag, 22 Januar 2017 16:23)


    I know this web site gives quality depending articles and other data, is there any other web page which offers these stuff in quality?