Wie seid ihr auf den Namen Strato4K gekommen?

Es war wirklich sehr schwer einen passenden Namen für das Projekt zu finden. Das ist echt immer eine sehr schwere Entscheidung die man da treffen muss. Genau so war es damals auch unseren Namen Thecrazyhobbyists zu finden. Neben Originalität muss der Name auch einmalig sein. Außerdem muss er noch möglichst einprägsam sein. Unser Projektname sollte alle diese Kriterien erfüllen: Kurz, prägnant, einprägsam und einmalig. Und ich bin der Meinung, dass wir das auch relativ gut geschafft haben. Der Name setzt sich aus den Wörtern „Stratosphäre“ (das ist unser Ziel) und 4K zusammen. 4K steht für die Auflösung mit der wir das ganze Vorhaben filmen wollen, also 4 fache Full-HD Auflösung. Also ist der Titel insgesamt eigentlich schon eine kleine Projektzusammenfassung in sich, und macht neugierig das zu erfahren, was dahinter steckt. Wir gefällt euch unser Projektname? Schreibt es in die Kommentare unter diesem Blogeintrag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Callie Hon (Samstag, 21 Januar 2017 22:45)


    Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something. I think that you could do with a few pics to drive the message home a little bit, but other than that, this is fantastic blog. A fantastic read. I'll certainly be back.