Wo wird dieses Projekt stattfinden?

Wie ihr nun schon wisst sind wir leider keine Nachbarn, die einfach mal sagen können: "Heute starten wir!". Trotzdem war von Anfang an klar, dass der Start in Deutschland auf dem Grundstück meines Cousins stattfinden wird. Diese Entscheidung war recht einfach, da ich selbst in einer Stadt wohne und dahingehend nicht den benötigten Platz für den Start eines Wetterballons habe. Mein Cousin hingegen wohnt in einer ländlichen Gegend in der Nähe von Baiersdorf (Bayern). Zudem gehört ihm ein großes Feld hinter seinem Haus, wo genügend Platz ist das Kameraequipment, den Ballon und alles was man noch so für den Start eines Wetterballons benötigt Platz hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eulalia Otwell (Sonntag, 22 Januar 2017 04:23)


    This post will assist the internet viewers for creating new web site or even a blog from start to end.