B&W Case Typ 20


Dieses kleine aber feine Case der Firma B&W schützt jeden Inhalt vor Wasser, Staub, Schlägen und vielen weiteren negativen Faktoren. Diese Aufbewahrungsmöglichkeit verfügt über ein Druckausgleichsventil sowie zwei Möglichkeiten zur Anbringung eines Vorhängeschlosses. Der Innenraum des Koffers ist mit zweilagigen Rasterschaum ausgekleidet und kann dadurch an jedes Produkt, durch einfaches reißen, angepasst werden. Die Außenhülle des Koffers besteht aus Ultra High Impact ABS Plastik. Zudem ist das Case von einer Temperatur von bis zu -40 Grad bis zu +80 Grad Temperaturstabil. Auf alle Produkte der B&W Reihe bekommt man eine lebenslange Garantie. Dies zeigt auf, dass die Koffer gut verarbeitet sind und viel aushalten.

 

Abmessungen 
Innenmaße: 250 x 180 x 140 mm 
Aussenmaße: 275 x 225 x 155 mm 
Volumen: 6 L 
Gewicht netto: ca. 1.20 kg 

 

Ich verwende momentan keinen Rasterschaum in meinem Typ 20 Koffer um mehr Stauraum für mein Kameraequipment zu bekommen. Hier kannst du mein momentanes Innenleben sehen.

Schau dir auch unser Video zu diesem Koffer der Firma B&W an und erfahre noch weitere Details.