Presse/Fernsehen


Unser gesamtes Projekt war auch in den Medien präsent. Die Erlanger Nachrichten haben uns schon im Vorhinein interviewt und am Starttag einen Zeitungsartikel veröffentlicht. Auch beim Start war ein Fotograf vor Ort, und es wird einen weiteren Bericht geben, wie das Ganze letzten Endes ausging. Nebenher gab es auch im Voraus ein Interview mit Antenne Bayern. Sie haben am Tag des Starts auch darüber berichtet. Außerdem wurden wir auch den ganzen Tag von einem Fernsehteam des Bayerischen Rundfunks begleitet.


Am Sonntag den 26.07.2015 könnt ihr den Fernsehbericht um 18:00 Uhr in der Franken Schau sehen!



Am 23.07. waren wir auch Live auf Antenne Bayern zu hören:


http://www.antenne.de/programm/sendungen/die-jungen-wilden/junge-wilde-hobbytueftler-schicken-kamera-mit-wetterballon-ins-all

Olis´ Version


Normal



Hier der 1. Artikel in den Erlanger Nachrichten:

Der 1. Artikel in den Erlanger Nachrichten
Der 1. Artikel in den Erlanger Nachrichten


Hier der 2. Artikel in den Erlanger Nachrichten:

Der 2. Artikel in den Erlanger Nachrichten
Der 2. Artikel in den Erlanger Nachrichten